Sonntag, 6. Mai 2012

Kulinarische...

Woche in Bildern ;o)
Diese Woche hatte Herr R. Urlaub und somit viiiiiiieellll Zeit :-D
Er kocht ja total gerne und somit wurde ich täglich mit einem leckeren Mittagessen teilweise inkl. Dessert überrascht. Ja Herr R. hat sich auch in mein Terrain => Süßspeisen gewagt !!! Das in rosarot gehaltene Dessert war eine Art Tiramisu und das weißgelbe, ein Buttermilch-Zitronen-Törtchen und wirklich nicht von mir ;o)
In "Zusammenarbeit" ist das Steak mit grünen Bohnen, gebratenen Gnocchi und einer unglaublich lecker, leichten Portweinsauce entstanden und auch der Nacho-Salat.
Die Pan-Pizza oben rechts hat Herr R. für uns, in Anlehnung einens Rezeptes von J. Oliver, gezaubert. Naja bei meinem Sohn hieß das "Mama...heute gibt es Pizza von S.Oliver !!!" Tststs...jetzt steigt doch tatsächlich die Textilindustrie auch noch ins Catering ein *kopfschüttel* ;-)
Abends noch zum Entspannen ein leckerer Latte Macchiato.....ach herrlich, könnten Urlaube nicht länger anhalten ???
Heute mittag werde nun auch ich mal wieder etwas backen...nur soviel....es gibt mal seit längerem wieder CUPCAKES ;o) !!!!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!

Viele liebe Grüße
Marta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen